Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 164

Posted by moritzmeerkat - 15. August 2008

Moritz Day # 164 / 365 15. August 2008

Ich wollte da mal die Sache mit dem Essen klarstellen. So sieht das Frühstück meines Zweibeiners aus … das Einzige – oftmals – was sie so am Tag zu sich nimmt. Ein Kaffee reicht da auch nicht aus. Sie trinkt eine ganze Kanne voll und selbst da macht sie die gute Milch rein. Wie soll ich bei so einem gemansche richtiges Frühstück bekommen? Ich weiß ja auch nicht, ob das wirklich so gut ist?

7 Antworten to “Day 164”

  1. GunWoman said

    naja das ist ja auch kein richtiges „Katerfrühstück“ ;)…

    hehe ;)…vlt. sollte ich dich wirklich einpacken und mit auf Arbeit nehmen *G*…aber nur wenn du brav bist^^

    Aber zur Not werd ich sicherlich auch allein mit dem Kerl fertig *ggg*…

  2. Sany said

    mhm, müsli sollte ich vllt. auch mal wieder zum frühstück essen ..
    doch ich esse zur zeit nur fertigkuchen und trink dazu wasser oder milch … naja, wenn sich das mit töchterlein morgens eingespielt hat, dann werde ich auch wiedre ehr zeit haben zum frühstücken, dann kann es wieder ein gesundes müsli sein .. :)

    und was isst du zum frühstück???

  3. wortman said

    gut ist das sicherlich nicht, wenn das alles ist, was am tage gegessen wird… und nur kaffee ist auch nicht grade gut. sag deinem zweibeiner mal, mehrfach am tag solche „kellogsschüsseln“ wären bisschen besser ;)

    nee, die schlümpfe bleiben hier… wenn du einen von denen zu lange im dunkeln unterm sofa liegen lässt, erwacht der noch zum leben ;)

    ich hoffe, dein zweibeiner konnte was mit der mail anfangen.

  4. wortman said

    dann schnurre mal deinem zweibeiner um die beine als danke von mir :) sushi ist auch ja was feines. würde dir bestimmt auch gefallen ;)

    die wolken waren echt klasse. da musste ich auch sofort bilder machen. besonders der lichtschein kam besser rüber, als ich gedacht hatte.

    stimmt… die schlümpfe wären sicherlich schneller wieder im tageslicht als man gucken oder du maunzen könntest :)

  5. wortman said

    dachte ich mir schon, dass du mit dem schlüsselanhänger bestimmt nicht spielen darfst :)

  6. wortman said

    ach ja: meine mögen die watte nicht. die liegt hier auch bei mir im arbeitszimmer wegen den fotogeschichten. da gehen meine aber nicht bei ;)

  7. paleica said

    oooh das ist ja lecker! wobei ich eher das aus dem glas trinken würde (=

    die minki? war denn das wirklich eure nachbarskatze?

    manchmal wärs schon wirklich witzig zu wissen was ihr katzen so versteht!

Kommentar verfassen

 
