Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 163

Posted by moritzmeerkat - 14. August 2008

Moritz Day # 163 / 365 14. August 2008

Ich frage mich, was passieren wird, wenn ich diese kleine, schmale schwarze Schlange zerbeisse … ob das ok ist oder ob ich dann gleich wieder ärger bekomme?

5 Antworten to “Day 163”

  1. wortman said

    ich tipp mal: aufgesträubtes fell, einen blitz im maul und heut abend wasser und trockenes brot…
    wenn dir das gefällt, beiss rein ;)

  2. GunWoman said

    mh…Katze + Strom = Aua! Also an deiner Stelle wär ich vorsichtig ;) Beißt du immer in alles rein, was dir vor die Pfoten kommt?

    Verfressenes Katerchen! Auch noch nen Brötchen willst haben. Hast denn den Muffin schon gänzlich aufgefuttert?

  3. GunWoman said

    Du gehst echt in der Badewanne baden? Meine Katze meidet das Wasser wie die Pest ;)

  4. Sany said

    ich würde da nicht rein beissen wenn ich du wäre … ;-)

  5. Peter274 said

    Wir hatten auch eine schwarz-weiße Katze, ebenso mit weißen Pfoten und weißer Gesichtsmarkierung. War auch sehr verspielt, aber Kabel durchgebissen hat se nich :)

Kommentar verfassen

 
