Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 162

Posted by moritzmeerkat - 13. August 2008

Moritz Day # 162 / 365 13. August 2008

Ich gucke und gucke, aber da ist kein Papier drin und mein Zweibeiner glaubt mir das nicht! Und warum soll ich mir was malen? Soll mal einer die Dosensprache verstehen *tztztz* …

7 Antworten to “Day 162”

  1. wortman said

    das paier ist bestimmt im cassettenfach. musst den drucker mal aufmachen. das wird deinem zweibeiner bestimmt freuen… und du dürftest hinterher bestimmt auf dein abendbrot verzichten ;)

  2. wortman said

    das wäre bestimmt auch günstiger, das trockenfutter zuerst zu verstecken ^^

  3. wortman said

    ja, so sind die männer. kaum droht die frau mit essensentzug, sind sie artig ;)

  4. wortman said

    wird das nicht langsam langweilig, immer noch auf dem drucker zu hocken? wo der nicht mal läuft und warm wird? :)

  5. wortman said

    meine schwarzweiße hat früher immer gerne hinter dem drucker gepennt :)
    wegen dem traum war ich schon am überlegen… deswegen gabs noch keinen kommentar bei deinem zweibeiner.

  6. GunWoman said

    was willst du überhaupt mit Druckerpapier ;)…und wie malst du? Pfötchen in die Farbe tunken und dann quer durch die Wohnung laufen? :D

  7. Sany said

    du willst malen? mit was denn???
    das ist wieder ein schönes bild von dir, da sieht man mal wieder, was für ein hübsches katerchen du bist :)

Kommentar verfassen

 
