Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 159

Posted by moritzmeerkat - 11. August 2008

Moritz Day # 159 / 365 10. August 2008

Das muss ich auch manchmal machen, auf die wertvollen Sachen von meinem Zweibeiner aufpassen. Da ist zum Besispiel ihre Kamera, eine Pentax *istDS und ihr neues Blitzdingens Metz 28CS-2. Dann sieht man noch das graue Kamerakabel von der Samsung D60 und ganz wichtig ist der Block. Mein Zweibeiner macht sich immer Notizen, die sie dann irgendwann wieder wegwirft, deswegen ist der Block nur noch so schmal. Sie notiert sich viele Dinge. Sie hat ein Gehirn wie ein Sieb.

2 Antworten to “Day 159”

  1. Sany said

    uah .. da hätte icha ngst, dass du mir was runterschmeisst ;-)

    blöcke habe ich auch, ich vergesse auch sehr viel, manchmal sogar meine blöcke oder die notizen … ;-)

  2. wortman said

    boah, dass lass deinen zweibeiner aber nicht hören, dass sie ein gedächtnis wie ein sieb hat ;)

    meine schütteln immer wie wild den kopf, wenn man ihnen an den ohren zuft oder daran krault ;)

Kommentar verfassen

 
