Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 158

Posted by moritzmeerkat - 9. August 2008

Moritz Day # 158 / 365 09. August 2008

Nach dem ich meinem Zweibein zweimal ins Bein gepickst habe, hat sie dann auch mal gekuckt. Vom Thunfisch habe ich leider trotzdem nix bekommen, obwohl noch ganz vielin der Dose drin war. Ich habe das ganz genau gesehen, als ich über den Frühstückstisch spazieren wollte.

3 Antworten to “Day 158”

  1. Sany said

    mensch hast du da hübsche augen, sieht ganz toll aus :)
    tunfisch mag ich net, könntest du bei mir alles haben ;-)

  2. wortman said

    wer anderen ins bein beisst
    bleibt ohne thunfisch meist :)

  3. GunWoman said

    freches Katerchen ;)…man zwickt doch auch nicht den Zweibeiner…so bekommt man garantiert nix zu fressen *g*…du musst sie schon umschmeicheln, dass sie was rausrückt *G*

Kommentar verfassen

 
