Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 156

Posted by moritzmeerkat - 7. August 2008

Moritz Day # 156 / 365 07. August 2008

Diese Latschen verstecke ich jetzt! Dann kann mein Zweibeiner nicht zur Arbeit gehen und bleibt zu Hause und spielt mit mir!

6 Antworten to “Day 156”

  1. Sany said

    guter plan :) *hehe*
    aber hat dein zweibeiner nicht noch mehr schuhe??? ;-) musst du dann alle verstecken …

  2. wortman said

    und, hat es funktioniert? schätze… mal nicht :)

  3. wortman said

    du bist noch wach? die drei pennen hier schon tief und fest :)

    neee… das kommt gar nicht in frage… da so in die vitrine zu hüpfen… dann willst du in der daneben bestimmt auch noch reinhüpfen ;)

  4. Sany said

    na du bist mir ein kater, du isst sogar pizza?

    ja, so füße-kaputt-mach-schuhe habe ich auch, allerdings weis ich nicht so ganeu wie viel schuhe ich habe, kennst dich da ja gut aus ;-)

  5. paleica said

    ach moritz sind die nicht etwas zu groß für dich (= ?

  6. GunWoman said

    du scheinst ja Ambitionen wie nen Hund zu haben ;)..normalerweise stürzen sich nur die auf Schuhe *g*

    Danke für das Lob ;)..und nein..die Fischis schwimmen schon wieder alle quicklebendig im Aquarium *g*…und das soll auch so bleiben..

    Frag doch mal deinen Zweibeiner, ob sie dir eine Dose Thunfisch spendiert :)

Kommentar verfassen

 
