Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 155

Posted by moritzmeerkat - 6. August 2008

Moritz Day # 155 / 365 06. August 2008

Eigentlich dachte ich, dass mein Zweibeiner mich nicht erwischt, wenn ich mich total faul auf dem Esstisch wälze … aber MIST, sie hatte mich erwischt und ich habe dicke Schimpfe bekommen … *hmpf*

6 Antworten to “Day 155”

  1. wortman said

    von mir hättest auch eine schwere ladung schimpfe bekommen :)

    gruss an deinen zweibeiner… das war ein zufallstreffer mit dem „atomic experience“. an hiroshima hab ich dabei gar nicht gedacht…aber stimmt. heute am 6.8. war ja der abwurf :(

    werd den gruss ausrichten ;)

    als die jungs noch kleiner waren, hab die auch gerne gummibärchen gemampft und andere dinge. figaro sagt, heute legt er wert auf gutes essen. tiger meint nur: hauptsache pünktlich essen am platz :)

  2. GunWoman said

    also von mir hättest du auch große Schimpfe bekommen ;)..

    musste meiner Mietz auch erst mal wieder aberziehen, dass sie nix auf dem PC-Schreibtisch zu suchen hat, wenn ich da dransitze…

    demnächst stell ich nochmal ein paar Fotos von ihr online :)..hatte diesmal etwas mehr Zeit zum kuscheln, schmusen, spielen und knipsen ;)

    LG

  3. Sany said

    na von mir hätte es auch ärger gegeben ;-)
    wie ich sehe war dein zweibeiner mal in paris :) wir sind damals auf abschlussfahrt zwar an den straßenmalern vorbei gekommen, aber für alle war keine zeit :( schade …

  4. moritzmeerkat said

    das war mir ja sooooo klar, dass ihr euch gegen mich verschört *pah* … da ist katz mal ehrlich und schon schimpfen alle mit mir :-(

  5. wortman said

    so ist das leider oftmals im leben, moritz ;)

  6. paleica said

    na aber das weißt du doch dass man das nicht macht! dein zweibeiner wälzt sich doch bestimmt auch nicht am tisch! tztz

Kommentar verfassen

 
