Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 155

Posted by moritzmeerkat - 6. August 2008

Moritz Day # 155 / 365 06. August 2008

Eigentlich dachte ich, dass mein Zweibeiner mich nicht erwischt, wenn ich mich total faul auf dem Esstisch wälze … aber MIST, sie hatte mich erwischt und ich habe dicke Schimpfe bekommen … *hmpf*

Advertisements

6 Antworten to “Day 155”

  1. wortman said

    von mir hättest auch eine schwere ladung schimpfe bekommen :)

    gruss an deinen zweibeiner… das war ein zufallstreffer mit dem „atomic experience“. an hiroshima hab ich dabei gar nicht gedacht…aber stimmt. heute am 6.8. war ja der abwurf :(

    werd den gruss ausrichten ;)

    als die jungs noch kleiner waren, hab die auch gerne gummibärchen gemampft und andere dinge. figaro sagt, heute legt er wert auf gutes essen. tiger meint nur: hauptsache pünktlich essen am platz :)

  2. GunWoman said

    also von mir hättest du auch große Schimpfe bekommen ;)..

    musste meiner Mietz auch erst mal wieder aberziehen, dass sie nix auf dem PC-Schreibtisch zu suchen hat, wenn ich da dransitze…

    demnächst stell ich nochmal ein paar Fotos von ihr online :)..hatte diesmal etwas mehr Zeit zum kuscheln, schmusen, spielen und knipsen ;)

    LG

  3. Sany said

    na von mir hätte es auch ärger gegeben ;-)
    wie ich sehe war dein zweibeiner mal in paris :) wir sind damals auf abschlussfahrt zwar an den straßenmalern vorbei gekommen, aber für alle war keine zeit :( schade …

  4. moritzmeerkat said

    das war mir ja sooooo klar, dass ihr euch gegen mich verschört *pah* … da ist katz mal ehrlich und schon schimpfen alle mit mir :-(

  5. wortman said

    so ist das leider oftmals im leben, moritz ;)

  6. paleica said

    na aber das weißt du doch dass man das nicht macht! dein zweibeiner wälzt sich doch bestimmt auch nicht am tisch! tztz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: