Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 151

Posted by moritzmeerkat - 2. August 2008

Moritz Day # 151 / 365 02. August 2008

Bin auf dem Sprung … und zack! Natürlich habe ich nicht das erwischt, was ich erwischen wollte. Mist aber auch, immer sind die Fliegetiere so schnell …

6 Antworten to “Day 151”

  1. Sany said

    ich erwische die fliegen auch nie … falls dich das tröstet ;-)

  2. GunWoman said

    du könntest mal zu mir kommen zum fliegen fangen ;)..da schwirren genug rum..da fängst du garantiert eine *g*

  3. GunWoman said

    mh..fressen Schlangen denn keine Fliegen? *g*…

    ist Fliegen fressen überhaupt gesund für dich? ;)*gg*…die brummeln doch dann noch im Bauch rum *giggel* :D

  4. wortman said

    du fängst wenigstens noch fliegen bzw. weißt, was du damit machen sollst.
    da sind meine etwas zu blöde zu:
    http://wortman.wordpress.com/2008/06/12/eine-schande/

    vor der linse hätte ich die ärzte auch gern mal. :) so muss ich mich erstmal mit den söhnen mannheims begnügen… die hatte ich zuletzt vor der linse :)

    ich glaub, mit einer normalen sonnenbrille ist das überaus ungesund direkt in eine beginnende sonnenfinsternis zu gucken. sag deinem zweibleiner bloss, sie soll das nächste mal besser aufpassen… ;)

  5. paleica said

    ein eis? warum denn ein eis (= ?
    ja, ich spiegle mich irgendwie in beiden marken. das war nicht ganz meine absicht aber ich hab keinen winkel gefunden in dem das nicht passiert wäre. tja, so kanns gehn (=

  6. Sany said

    hm, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir popcorn übrig gelassen :)

Kommentar verfassen

 
