Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Partielle Sonnenfinsternis

Posted by moritzmeerkat - 1. August 2008

Moritz watched the Solar Eclipse today

Wie für meinen heutigen Jubeltag gemacht, hatte sich die Sonne verdunkelt. Bei meinem Zweibeiner kann man das Bild sehen und hier kann man sehen, wie doof ich gucken kann, wenn was spannendes passiert.

4 Antworten to “Partielle Sonnenfinsternis”

  1. wortman said

    doof gucken kannst du wirklich gut, moritz *hihi*

  2. paleica said

    hehe also ich muss sagen lieber moritz, deine augen sehen ja fast aus wie die sehenden steine, die palantíri (((= sehr schön!

    ja der kaffee war toll. aber noch toller war die geeiste schokolade mit schokosauce, schokostückchen und kokos. oh man war das geil. schleck. sowas gibts einfach nur in italien /=

    findest du? irgendwie finde ich sehe ich aus als hätt ich nen riesenschädel. aber irgendwie ist es rechet nett (=

    alles liebe,
    paleica

  3. Sany said

    deine augen sehen ja wirklich aus wie stene :-)

    ich habe von der sonnenfinsternis nix mitbekommen, musste arbeiten und außerdem, wars bewölkt …

  4. GunWoman said

    haben schlangen nicht auch so ganz schmale augen? ;)…

Kommentar verfassen

 
