Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 148

Posted by moritzmeerkat - 30. Juli 2008

Moritz Day # 148 / 365 30. Juli 2008

Auch bei so einem heftigen Wetter, muss Kater was essen, daher bin ich immer froh, wenn mein Zweibeiner mir morgens und abends erstmal eine üppige Auswahl darbietet und ich mir dann was leckeres aussuchen darf.
Hier könnt ihr sehen wie mein Zweibeiner mir die Mahlzeit kredenzt *hehe*

4 Antworten to “Day 148”

  1. wortman said

    *mmmmmh* lecker schmackofatz… da leuchten die augen, oder moritz? :-)

    so, so… morgens in den zeh kneifen… böser kater ;-)

  2. GunWoman said

    dann lass es dir schmecken :)…damit du groß und dick äääähhh..stark wirst ;) *knuffel*

  3. GunWoman said

    na bei Rainer darf ich keine Krallen mehr ausfahren :(…dumme Geschichte..meine Krallen lass ich nur noch an Adam aus ;)…

  4. Sany said

    na das hört sich ja gut an ..
    aber für mich ist das nix .. alles was aus dem wasser kommt mag ich net so .. ab und zu mal lachs… sonst geht da gar nix …

Kommentar verfassen

 
