Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 146

Posted by moritzmeerkat - 29. Juli 2008

Moritz Day # 146 / 365 28. Juli 2008

Ich liebe diese Nagelfeile! Einmal, da habe ich die meinem Zweibeiner geklaut und versteckt. Leider habe ich die selbst auch nicht mehr gefunden und als mein anderer Zweibeiner diese Nagelfeile nach fast einem halben Jahr unter dem Gasherd in der Küche wieder fand, habe ich mich auch wieder daran erinnert wo ich sie versteckt hatte.

6 Antworten to “Day 146”

  1. wortman said

    feilst dir damit die zähne und krallen? :)

  2. wortman said

    was anderes hätte ich als antwort nun uch nicht erwartet :)

  3. GunWoman said

    hab mir auch grad erstmal meine „krallen“ geschärft *Hrhr* ;)…aber die probier ich nicht an armen wehrlosen katerchen aus *gg*…

    LG

  4. wortman said

    für das wetter biste aber aktiv ;) hier liegen drei katzenmonster nur reglos in der gegend herum…

  5. Sany said

    ich verlege meine feilen auch dauernd, aber ich habe mir jetzt einen pack mit diesen papierfeilen gekauft, jetzt ist eine im büro, eine in der handtasche, eine im schumäppchen, eine im bad, eine hier am schreibtisch und eine auf dem nachttisch :-)
    so muss ich nimmer suchen ;-)

  6. GunWoman said

    meine Krallen kamen heute Abend nicht zum Einsatz…schade^^…*hrhr*

Kommentar verfassen

 
