Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 140

Posted by moritzmeerkat - 22. Juli 2008

Moritz Day # 140 / 365 22. Juli 2008

Da ist dich Tekla doch tatsächlich unter den Kühlschrank gerannt … und ich habe hier meine Mühe, das Vieh dadrunter wieder hervor zu holen … sowas aber auch!

Mein Zweibeiner hat mir dann auch noch erzählt, dass ich aussehe wie die Katze im nachfolgenden Bild. Ich glaub, mein Zweibeiner braucht eine neue Brille! Ich sehe doch viel, viel, viel besser aus, als diese olle Schmusekatze da unten …

Sibirischer Tiger

3 Antworten to “Day 140”

  1. GunWoman said

    Natürlich siehst du besser aus, als dieses Tierchen da ;)…*kraul*…

    Da hast du dich ja mal ganz geschickt als bauchkriechender Wischmop nützlich gemacht ;)..hoffentlich hat dir dein Frauchen auch ne Belohnung zukommen lassen *g*

  2. wortman said

    genau….geht doch nix über einen guten wischmob :)

  3. GunWoman said

    steckst du immer noch unter dem Küchenschrank oder warum gibts noch kein neues Foto von dir? ;)

Kommentar verfassen

 
