Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 139

Posted by moritzmeerkat - 22. Juli 2008

Moritz Day # 139 / 365 21. Juli 2008

Eine weitere Leckerei, die ich liebe sind Chips! Paprikachips! Und am liebsten noch aus der Hand von meinem Zweibeiner. In die Tüte selbst darf ich nicht rein, ich glaube, mein Zweibeiner befürchtet ich würde ihr alle Chips wegfuttern … würde ich niemals tun … nein, nein … sowas macht man doch nicht!

2 Antworten to “Day 139”

  1. Sany said

    mmmhmm genau die mag ich auch :)

  2. GunWoman said

    meine Mietze futtert die auch gerne ;)..da ich aber zu selten da bin, bekommt die kaum noch welche *gg*…

Kommentar verfassen

 
