Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 138

Posted by moritzmeerkat - 21. Juli 2008

Moritz Day # 138 / 365 20. Juli 2008

Das ist das Schlafzimmer von meinem Zweibeiner, da lege ich mich gerne auf die grüne Decke, die mein Zweibeiner aus Berlin mitgenommen hat. Und wie in Berlin liege ich hier oben im Norden auch immer auf der Seite von meinem anderen Zweibeiner. Muss halt Prioritäten setzten!

2 Antworten to “Day 138”

  1. Sany said

    so wie mein töchterlein, das sich in meinem bett prinzipiell da hinlegt wo ich normal liege ;-)

  2. wortman said

    ja wo ist denn nun die blaue leine? ;)
    das mit der decke kenn ich von den herren katern hier auch :)

Kommentar verfassen

 
