Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 137

Posted by moritzmeerkat - 21. Juli 2008

Moritz Day # 137 / 365 19. Juli 2008

*haha* Fang mich doch! *bähhh*
Mein Zweibeiner versucht mich zu fangen, weil sie mir das Halsband umlegen will, damit ich euch die neue blaue Leine zeigen kann …

3 Antworten to “Day 137”

  1. GunWoman said

    freches Katerchen ;)…du hast da son bösen Blick drauf, wenn sich das Licht in deinen Augen spiegelt

  2. Sany said

    huh, da guckst du aber etwas finster .. ken ichnoch gar nicht von dir ;-)

  3. wortman said

    hat sie dich denn noch eingefangen? ^^

Kommentar verfassen

 
