Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 135

Posted by moritzmeerkat - 18. Juli 2008

Moritz Day # 135 / 365 17. Juli 2008

Das Waschbecken ist ja schon eine coole Sache, aber mein Bauch wird dann immer nass und weil ich das nicht mag, lege ich mich jetzt ins Bett von meinem Zweibeiner.
Meine Zweibeiner waren in Puttgarden und von da haben sie mir auch den Hühnergott mitgebracht. Gestern hatten sie versucht ein Hünen- und/oder Hügelgrab zu finden, und ich sagte ihnen noch, sie sollen nicht immer alles nachmachen was sie im Kino sehen … aber nein, sie mussten unbedingt Indianer Jones spielen … tztztz …

2 Antworten to “Day 135”

  1. wortman said

    ein hühnengrab auf fehmarn? hab ich da etwas verpasst?

  2. Sany said

    och hühnergräber würde ich mir auch angucken, aber nur mit indy .. alleine nicht … ;-)

    mein töchterlein ist übrigens ganz begeistert von dir, moritz ;-)

Kommentar verfassen

 
