Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 134

Posted by moritzmeerkat - 17. Juli 2008

Moritz Day # 134 / 365 16. Juli 2008

Bin gut angekommen, die Maus hat ein super Leben mit mir als Spielkamerad und das Waschbecken ist auch sehr großzügig *hihi*. Bisher darf ich noch nicht mit raus, aber vielleicht läßt sich mein Zweibeiner überreden ;-))
Gestern waren meine Zweibeiner auf Fehmarn und haben mir diesmal nur doofe Steine mitgebracht. Mein Zweibeiner sagt, dass ein Hühnergott was gutes ist und mich beschützen wird …

3 Antworten to “Day 134”

  1. Sany said

    steine sind doch schön ;-)
    damit kann man ganz toll rumklappern ;-)

  2. GunWoman said

    genau ;)…Steine kann man so schön rumkullern *g*…

    Du weist aber schon, dass du in einem WASCHbecken sitzt? Da läuft für gewöhnlich Wasser durch? Bist du nicht wasserscheu? ;) *Gg*

  3. wortman said

    hoffentlich macht keiner den wasserhahn an :)

    so, dein zweibeiner war auf fehmarn. haben sie dir auch gesagt, wo? ich empfehle die steilküste bei staberhuk :)
    ja, stimmt, so ein hühnergott ist ein guter beschützer…

Kommentar verfassen

 
