Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 133

Posted by moritzmeerkat - 15. Juli 2008

Moritz Day # 133 / 365 15. Juli 2008

… und weil ich die Fahrt in den Norden so gut überstanden habe, bekam ich auch sofort ein neues, großes, fettes, dickes, graues, tolles, wunderbares und herrlisches Spielzeug geschenkt …

5 Antworten to “Day 133”

  1. Sany said

    was für eine süße maus ;-)

    na dann viel spaß beim spielen :-)

  2. GunWoman said

    der Fußboden irritiert ganz schön o.o komisches Muster..kenn ich noch aus ganz alten Häusern…

    hihi..jetzt hast du ja auch mal ne „süße Maus“ an der Angel ;)..viel Spaß dir in Kiel…großes Lob, dass du so gut durchgehalten hast :)

  3. wortman said

    wenn das kein nettes spielzeug ist.
    und wie wars denn? durftest auch mal meerwasser angucken?

  4. paleica said

    siehe da (=

  5. Sany said

    ich habe in meinem Blog einen Keks für dich :)

Kommentar verfassen

 
