Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 130

Posted by moritzmeerkat - 13. Juli 2008

Moritz Day # 130 / 365 12. Juli 2008

Vor der großen Reise – ich fahre ja am Montag in Urlaub – da muss ich mich erst mal so richtig ausruhen und meine Pfoten entspannen. Und deswegen liege ich heute mal so richtig faul auf der Couch und lass mich von meinen Zweibeinern kuscheln.

4 Antworten to “Day 130”

  1. wortman said

    du fährst mit in den urlaub? nicht schlecht. dann pass gut auf deinen zweibeiner auf, dass ihr gesund und munter wiederkommt.

    ein gedicht in der sheba-werbung? ich muss doch mal den fernseher anschalten, was? ;)

  2. Sany said

    soso, in Urlaub fährst du? Na du hast es gut …
    Wenn ich was backe, wirst du auch etwas bekommen, aber nicht das du dann bauchweh bekommst ….. frag erstmal deinen zweibeiner ob du darfst …

    ich werde dich danna uch mal verlinken ;-)

  3. paleica said

    hihi ist das süß. da kriegt man richtig lust die pfoten zu kitzeln. hast du das gern, moritz (= ?

  4. GunWoman said

    nimmst du mich auch mit in den Urlaub? ;).ich bin auch urlaubsreif ._.“..

    mh..da könnt man ja echt auf die Idee kommen deine Pfötchen mit der Rabenfeder zu kitzeln *killekille* ^^…

    LG

Kommentar verfassen

 
