Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 129

Posted by moritzmeerkat - 11. Juli 2008

Moritz Day # 129 / 365 11. Juli 2008

Heute morgen hat mir mein Zweibeiner diese schöne Rabenfeder mitgebracht. Ui … habe ich mich über das neue Spielzeug gefreut, was man sicherlich auf dem zweiten Bild gut sehen kann. Damit lenke ich mich von den MUFFINS ab.

Advertisements

3 Antworten to “Day 129”

  1. paleica said

    aber nciht, dass du dich daran verschluckst (=
    ach man kann doch mit allem zeugs spielen, nicht?

    oh, und du bist dir ganz ganz sicher, dass katzenpfoten nicht irgendwo im fernen hinterafrikaasien eine ganz tolle spezialität sind (= ?

  2. GunWoman said

    na Moritz ;)..wenn ich dir nen Muffin per Post schicken würde, wär der doch bis dahin schon ganz matschig …oder verschwunden ;) *g*…du solltest vlt. doch mal deinen Zweibeiner animieren, speziell für dich welche zu backen *Gg*…

    *dichmitFederindenOhrenkitzel*

    =D

  3. Sany said

    das glaub ich, dass man damit ganz tollspielen kann ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: