Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

backed Kitty

Posted by moritzmeerkat - 10. Juli 2008

roasted Kitty

Um das mal hier klar zustellen: ICH HABE AUCH IM BACKOFEN KEINEN MUFFIN VON GUNWOMAN GEFUNDEN!

Advertisements

3 Antworten to “backed Kitty”

  1. GunWoman said

    ich wollt grad schon fragen, ob du dir jetzt selber welche backen willst ;)…du mit der Pfote im Backteig *löl*…kann ich mir grad richtig gut vorstellen *kringel*…

    Aber ich glaub Muffins sind gar nicht so gesund für dich ;)…bestell dir mal in meinem Auftrag bei deinem Zweibeiner eine große Ladung Dosenfutter *ggg*…das macht dich groß und fett äh stark =D…

    Und da lunst ja auch noch der Merlin um die Ecke ;)…

  2. paleica said

    ohje ohje! pass nur auf, dass man aus dir keine gebackenen katzenpfoten oder so macht wenn du so neckisch im rohr stehst (((((=

    ach herrje diese zweibeiner. das ist doch wirklich ein wahnsinn was sich die erlauben. das darf man sich wirklich nicht gefallen lassen, da geb ich dir recht (=

  3. wortman said

    *hehe* da hat gunny dich bestimmt reingelegt. sie hat den muffin schon längst gegessen ;)

    pass bloss auf, dass keiner den backofen zu macht ;)

    das will ich sehen, wenn dein zweibeiner dir den ring antackert :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: