Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 127

Posted by moritzmeerkat - 9. Juli 2008

Moritz Day # 127 / 365 09. Juli 2008

Das Ding ist wie vom Erdboden verschwunden … wo kann das nur sein?

3 Antworten to “Day 127”

  1. wortman said

    wo isses denn? nächstes mal solltest dir den platz merken und hinter die ohren schreiben ;)
    ach nee… du schnarchst also auch. der tiger kann das so laut, da denkst du, der liegt neben dir und nicht im nächsten zimmer…

    stimmt schon, was dein zweibeiner sagt… solche sachen kaufen oder leihen ist dann doch viel zu teuer.

  2. paleica said

    ja schon ärgerlich sowas. ich kenne das von meinen sonnenbrille. aaahh wo liegt meine brille? du hast sie am kopf, liebes. ja so kanns gehn (=

    echt, du trinkst wasser nicht aus schüsseln? also ich finde das ok (=

    das mit dem sommerregen hat durchaus gestimmt… alles gedampft nachher… sehr schön!
    also ich denke aber, dass dir das satte grün nicht schmecken würde, ganz ehrlich. manchmal ist die menschensprache eben seltsam (=

  3. GunWoman said

    hehe…hasts ja doch noch gefunden…dass du auch immer so schusselig bist *g*…;)

Kommentar verfassen

 
