Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Haltet den Dieb!

Posted by moritzmeerkat - 5. Juli 2008

Stop thief!

Was mein Zweibeiner ißt muss auch gut genug für mich sein. Daher klaue ich ihr erst mal ein Stückchen von diesem leckeren, roten und saftigen aussehenden Etwas.

3 Antworten to “Haltet den Dieb!”

  1. GunWoman said

    mh..du steigst um auf vegetarisch? Du wirst doch wohl nicht auf deine schlanke Figur achten müssen? *Gg*…bleib mal schön bei deinem Dosenfutter. Das wird wohl gesünder für dich sein :). Damit du auch schön groß und stark bleibst ;).

  2. wortman said

    wie, was…du hast deinem zweibeiner das essen geklaut?
    böse mieze, böse mieze ;-)
    aber…guten appetit :-)

    ich schätz deinen zweibeiner hochrangig ein bei dem wettbewerb. mal sehen, wer recht hat

  3. GunWoman said

    ja klar darfst du einen Muffin haben :) *MuffinaufTellerchenstell*

    aber nicht, dass ich Schimpfe von deinem Zweibeiner bekomme ;)…

    LG

Kommentar verfassen

 
