Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 122

Posted by moritzmeerkat - 4. Juli 2008

Moritz Day # 122 / 365 04. Juli 2008

Einmal im Monat gehen meine Zweibeiner mein Katzenstreu kaufen, das muss ich dann immer kontrollieren, ob es genug ist und vorallendingen, ob es das richtige ist!
Man weiß ha nie … nachher kommen sie mir noch mit so einem billig Zeug an …

Und für den Wortman habe ich mich mal richtig ablichten lassen, damit hier mal klargestellt wird, dass ich kein Langohr bin!

ni ... na ... napping ...

5 Antworten to “Day 122”

  1. GunWoman said

    mh…vlt. zwar kein karnickel aber ne Fledermaus? :D löl

  2. wortman said

    *hihi* gunny :-)
    vielleicht ne mittellängenohrmaus?

    das blöde katzenstreu kann man echt nur im angebot kaufen… hol auch immer gleiche eine ladung davon.

  3. GunWoman said

    so gut kenn ich mich nun in der Fledermauswelt auch net aus *g*….aber eins ist sicher ;)..es ist keine Hufeisennase ROFL :D :D

  4. moritzmeerkat said

    oh … ihr lästert über meine ohren – das werde ich mir merken! *motz*

  5. wortman said

    das würden wir doch nie tun :-)

Kommentar verfassen

 
