Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 113

Posted by moritzmeerkat - 25. Juni 2008

Moritz Day # 113 / 365 25. Juni 2008

Ohhhhh … eine gelbe Ente … die will ich haben! Ob sie auch mit mir spielen wird? Und ob ich die irgenwie verstecken kann? Ich werde es sehen … jetzt versuche ich mir erstmal das Ding unter die Pfoten zu reißen!

3 Antworten to “Day 113”

  1. wortman said

    hat sie sich fangen lassen? ;-)

  2. wortman said

    das die zweibeiner immer alles einstecken müssen.

  3. GunWoman said

    hihi..süüüüüß..das Entchen hat ja auch noch Herzchen drauf *quietsch* XD…
    sorry…Nachwirkungen von gestern Abend *löl*…

    und falls du es noch nicht gemerkt hast…aufregen kann ich mich gut *lach*…aber das ist meistens nur kurz ;)

    du hast auf dem Foto so nen hypnotischen Blick drauf *anvisier*…*bizzz*… *Gg*

    LG *knuddel*

Kommentar verfassen

 
