Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 111

Posted by moritzmeerkat - 23. Juni 2008

Moritz Day # 111 / 365 23. Juni 2008

Ich konzentriere mich gern mal. Manchmal sogar auf schlafen oder auch auf fressen. Hier konzentriere ich mich auf meine eigene Mitte …

5 Antworten to “Day 111”

  1. wortman said

    genau die mitte zwischen schlafplatz und fressnapf, moritz? ;-)

    es ist eine sie… kein er. das weiß ich mit sicherheit. im spam hab ich nen eintrag von ihr „ich hätte wohl ihren eintrag gelöscht, weil ich es nicht abkann, wenn jemand schlauer ist als ich“ *höhö* ist nix gelöscht, nur direkteinzug in den spamordner ;-) wozu hat WP sonst solch eine funktion :-)

  2. paleica said

    oh dieses supersüße flauschige foto hätte ich beinahe übersehen!

    hihi, naja, hauptsache, er kann sich wehren (=

    ich bin heut nicht recht schreibfähig nach etwas über 1 1/2h schlaf…gääähn

  3. wortman said

    so wenig geschlafen paleica? was hast angestellt? ;-)

  4. paleica said

    ich war mit einer freundin unterwegs. ein bisschen abschied weil sie ab juli wieder in tirol ist ),=

  5. wortman said

    das muss ja auch mal sein :-)

Kommentar verfassen

 
