Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 109

Posted by moritzmeerkat - 22. Juni 2008

Moritz Day # 109 / 365 21. Juni 2008

Mein Zweibeiner war gestern bei einer Maskenbildnerin und kam erst spät nach Hause, und weil sie heute soooooooo lange geschlafen hat, habe ich auch soooooooooo lange geschlafen.
Eigentlich bin ich immer noch müde und will gar nicht aufstehen, deswegen habe ich mich mal einer intensiven Fellkosmetik gewidmet.

2 Antworten to “Day 109”

  1. paleica said

    oh ist das kuscheligwuschelig! lieber moritz, du trägst dazu bei, dass ich unbedingt – sobald ich eine eigene wohnung hab – auch eine katze will (=

    stimmt, das ist eine schöne vorstellung. überhaupt haben sonnenauf- und untergänge einfach was mystisches, weil sie schon immer da waren und die menschen sich schon immer damit beschäftigt haben…

  2. paleica said

    klar mach ich das. aber das wird bestimmt noch mindestens 2 wenn nicht sogar wahrscheinlich mehr jahre dauern, weil ich davor keine eigene wohnung hab und schon gar keinen einigermaßen geregelten tagesablauf /= das ist halt doch eher so ein langfristiges ziel meinerseits (=

    hihi, sowas ist immer lustig. hab letztens auch entdeckt dass eine fotoblogbekannte von mir das gleiche grundmotiv eben auch etwa zur gleichen zeit online gestellt hat. zwar anders umgesetzt und in nem anderen kontext, aber auch den gelben streifen auf dem bahnsteig. witzig sowas

Kommentar verfassen

 
