Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 107

Posted by moritzmeerkat - 19. Juni 2008

Moritz Day # 107 / 365 19. Juni 2008

boring …
more boring …
most boring …
awfully boring …

2 Antworten to “Day 107”

  1. GunWoman said

    ich hab mal meine Fotos durchgestöbert…leider war da kein Foto von meiner Mietze dabei. Wenn ich die mal wieder besuche, mach ich dann extra für dich ein Foto von ihr ;).

    LG

  2. wortman said

    wieso denn boring?

Kommentar verfassen

 
