Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 106

Posted by moritzmeerkat - 18. Juni 2008

Moritz Day # 106 / 365 18. Juni 2008

Nachdem ich gestern nun all mein Geld zusammen sammelte und einen langen, ausgibigen Shoppingabend machte, zeigte ich meinem Zweibeiner was man alles für Geld kaufen kann.
Leckerli
Würstchen
Leckerli
Würstchen
Leckerli
Würstchen …

3 Antworten to “Day 106”

  1. wortman said

    *lach* warum hab ich auch nix anderes erwartet? ;)

  2. wortman said

    das workshop-video war super. mal was ganz anderes. dein zweibeiner war ja auch zu sehen ;) nur du durftest da jan nicht mit, gell? ;)

  3. paleica said

    oh das ist ja mal wieder süß!
    ach, diese samtpfoten (=

    wie bist du denn eigentlich auf den namen gekommen?

Kommentar verfassen

 
