Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Was vor 1 Jahr geschah …

Posted by moritzmeerkat - 17. Juni 2008

I catch you!

So Leute, mein Zweibeiner meint, ich sollte auch mal ein Babyfoto von mit zeigen, damit ihr sehen könnt wie ich gewachsen bin.
Also, das Bild hier ist am 16.Juni 2007 entstanden und zeigt mich mit meiner ersten erlegten Beute. Dazu kommt auch noch, dass ich zu diesem Zeitpunkt keine 30 Minuten in der Wohnung meines Zweibeiners war. Oder anders gesagt: Ich bin da gerade eingezogen und habe mal gleich gezeigt wo der Hammer hängt.
Dann soll ich mal dem Miest ganz dolle Danke sagen, weil sie hat dafür gesorgt, dass ich und meinen Geschwistern ein neues und tolles Zuhause bekomme.

2 Antworten to “Was vor 1 Jahr geschah …”

  1. nadessa said

    da war moritz ja noch ganz süß und klein! nunja, süß ist er immernoch :)

  2. wortman said

    na hossa moritz. da bist ja ein richtiges schnuckeliges baby gewesen :)

    meine kennen auch keine straße. die leben auch maximal auf dem balkon. aber auf dem balkon scheint den halben tag die sonne, wenn sie da ist ;)

Kommentar verfassen

 
