Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 105

Posted by moritzmeerkat - 17. Juni 2008

Moritz Day # 105 / 365 17. Juni 2008

Heute morgen dachte ich mir mal, dass ich mal mein Konto überprüfe und dann mal so richtig shoppen gehen. Mein Wunschzettel ist so lang wie der Bart vom Merlin.
Leckerli
Leckerli
Leckerli
Leckeri …

2 Antworten to “Day 105”

  1. wortman said

    da bekommst ja schon ein paar schöne leckerlis für :)

    yo…jetzt beim zweiten blick hab ich den vogel auch gesehn ;)

    ich kann dir die anderen 5 kisten auch noch daneben stellen…dann hast du länger beschäftigung mit dem „drinn herum hopsen“ :)

  2. GunWoman said

    na lässt du auch mal nen leckerli für meine mietze springen? ;)…der würden die bilder von dir sicherlich auch gefallen *g*..und ihr wärt zwei „leidensgenossen“ meine Mietz ist auch nicht mehr für die Familienplanung zuständig ;)…

Kommentar verfassen

 
