Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Spielezeit

Posted by moritzmeerkat - 16. Juni 2008

common ... lets play together

Da will ich mit dem Merlin spielen, der versteckt sich immer so gern vor mir und dann kann ich den immer so schön ärgern. Der rennt gerne weg und jammert dann immer bei unserem Zweibeiner. Merlin ist schon ein Jammerlappen, naja, der ist ja auch schon uralt und mag mich bestimmt nicht leiden. Obwohl er ab und zu an meinem Ohr schnuppert und wenn ich gute Laune habe, dann darf er auch mal neben mir liegen.
Sogar beim fressen lasse ich ihm den Vortritt. Es heißt ja immer Alter vor Schönheit.
Ich bin halt ein Weltstadtkater.

2 Antworten to “Spielezeit”

  1. wortman said

    *lach* wie hast du deine zweibeinerin herum bekommen, dass sie dir eine seite macht, moritz? :)
    ich denke, auch ohne dose carny stimmst du bestimmt einer verlinkung zu, oder? :)

  2. paleica said

    das ist mal wieder ein übergeniales foto, sehr toll!
    das freut mich sehr zu hören, dass deine zweibeinerin das bild mag (= mohnblumen sind was tolles. nein, nicht fressen, von mohn wird man doch high (;
    hinter dem ohr kraulend verabschiedet sich
    paleica

Kommentar verfassen

 
