Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 103

Posted by moritzmeerkat - 16. Juni 2008

Moritz Day # 103 / 365 15. Juni 2008

Du musst im Gemüsefach gucken, da ist mein Futter. Und nun aber hurtig! Ich bin am verhungern.

3 Antworten to “Day 103”

  1. wortman said

    pass schön auf, dass dir niemand dein happa klaut :)

    also… ich denke, zusätzliche rubriken würden den 365-tage-rhythmus stören. manchmal ist weniger doch eben mehr. sag deinem zweibeiner, sie soll die seite ruhig so lassen ;)

  2. wortman said

    ok… ne merlin-rubrik kann man machen. aber mach den armen kerl nicht nur fertig, ok?
    nachher ist meine daumenlose alte dame noch traurig. ich erzähl ihr ja immer von dir… sie ist blind und kann leider nicht mehr deine tollen bilder angucken.

  3. wortman said

    keine sorge, ihre beiden kumpels haben auch keine mehr ;) sie wird also nicht geschockt sein. das kennt sie schon *g*

    hier macht sie sonnenbaden mit ihren kumpels :)
    http://wortman.wordpress.com/2008/03/23/faules-trio/

Kommentar verfassen

 
